Mittwoch, 22. Februar 2023

Tactica 2023

Moin Leute, 

Die Tactica '23 ist vorbei und der Alltag hat uns wieder. Es war eine tolle Veranstaltung und ich habe mich sehr gefreut, dass mein kleines Eskalations-Szenario recht guten Anklang gefunden hat. Es waren durchweg schöne Spiele mit wunderbaren Mitspielern, die alle ehrenhaft und tapfer im Angesicht des eigenen Untergangs gekämpft haben. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Mitspielern für das schöne Wochenende bedanken! Obwohl ich ziemlich damit beschäftigt war imperiale Soldaten zu vertilgen, habe ich es doch geschafft ein paar Fotos zu schießen.









Ich fände es übrigens ganz praktisch, wenn man auf der Tactica Namensschilder mit seinem Forums-Tag, Instagram-ID etc tragen würde. Ich hab irgendwie nach jeder Tactica das Gefühl, dass ich einige "neue" Leute kennengelernt habe, obwohl man im Netz vielleicht schon über Jahre miteinander im Austausch steht. 
Also wer das hier liest und an einer Runde teilgenommen hat, so gebe er sich zu erkennen um gebührend im Namen des Imperators geehrt zu werden!

Hier das offizielle Dschungelcamp Ranking:

Marco, Karl (Zinnling), Jörg, Sven + Hagen         Runde:   4

Jan, Oz, Thomas, Hagen                                        Runde:   7

Jonas, Christian, Paul, Henry                                 Runde:   8

Markus, Jürgen (Sorandir)                                     Runde:   8

Phillip, Änne, Raphael                                           Runde:   9

Stefan, Gregor                                                        Runde: 10


Herzlichen Glückwunsch Stefan und Gregor!