Sonntag, 5. Februar 2023

Lebenszeichen

 

Moin liebe Leute,

tut mir leid, dass ich die letzten Wochen rar gemacht habe. Eigentlich hatte ich vor das Dschungelcamp für die Tactica unterhaltsam und ausführlich parallel zum Fernseh-Dschungelcamp zu präsentieren. Bildgewaltig mit Vorstellung der "Kandidaten" und mit  Hintergrundgeschichten und Regeln des Szenarios. Tja manchmal kommt es anders. Der Anlass ist ein freudiger, denn ich bin Anfang Januar nochmal Papa geworden. Der kleine Mann hat sich allerdings dazu entschlossen seine Geburt ziemlich nervenaufreibend und alles andere als planmäßig zu gestalten. Um es vorweg zu nehmen Kind und Mama sind wohlauf und alles ist bestens. Allerdings haben die Umstände dazu geführt, dass ich den gesamten Januar praktisch alleinerziehend war und dementsprechend mein Zeitmanagement gelinde gesagt drastisch anpassen musste. Da ich die Tactica auf keinen Fall absagen und für das Szenario selbstverständlich noch diverse Kanten glätten wollte, musste  die Zeit für Fotos und Internet wegrationalisiert werden. Auch jetzt schreibe ich nur zwischen Tür und Angel, aber ich möchte doch wenigstens ein Bißchen für meine Präsentation teasern. 

Das 261te Catachan hat sich in den Generalproben schon ordentlich warmgestorben und ich freue mich schon auf die Spiele auf der Tactica. In dem Dschungelcamp auf Darvon VI stehen nämlich die Teilnehmer auf dem Speiseplan der Käfer und nicht andersherum. Ich will auf jeden Fall noch versuchen in den nächsten ein paar Sätze zum Szenario selbst zu schreiben aber fürs erste gibt es zumindest ein paar notdürftig bearbeitete Handybilder als Vorgeschmack. 

Besucht mich auf der Tactica und lasst euch fressen!