Dienstag, 1. Februar 2022

ALIENS - another glorious day in the corps *abgeschlossen*

 

Abschließend möchte ich noch einen Überblick der Miniaturen des ganzen Spiels inklusive der Erweiterungen zeigen. Es war ein schönes Projekt, dass mir viel Spaß gemacht hat. Schön fand ich vor allem, dass es sich um ein geschlossenes Projekt gehandelt hat. Ich hatte alle Miniaturen vorliegen und konnte alles systematisch planen und bearbeiten. Ich liebe den Film und wollte den schon immer mal in Miniaturen umsetzen. Zusätzlich motiviert hat mich auch, dass ich eine für mich neue Technik konsequent umsetzen konnte, ohne dass ich diese in bestehende Projekte einstückeln musste. Das Arbeiten mit den Contrast Paints hat gut geklappt und war wirklich erfrischend. Jetzt ist es einfach ein schönes Gefühl, einen Deckel drauf zu machen und das Schmuckstück in den pile of fame zu schieben.