Dienstag, 31. Oktober 2017

Nachschub für HeroQuest

Endlich mal wieder ein Bißchen Nachschub für HeroQuest. Die Figuren sind geFAPt mit Darktone.
 
Troll aus der Schädelpass-Box. Ich hätte ja lieber einen klassischen Troll gehabt, aber die gibt es ja leider nicht aus Kunststoff. Also muss dieser als Kompromiss herhalten.

Barbar aus Talisman. Um seine unnatürliche Pose zu kaschieren, habe ich ihm ein Schild spendiert.

DSA-Mini. Ich glaube Dorf des Grauens. Bin mir aber nicht sicher. Schild (Zwerge) und Waffenarm (Mordheim) überdecken das merkwürdige Design der DSA Helden.  Ist die einzige Kunststoff-Conquistadoren Figur, die einigermaßen zum HQ-Stil passt.

Slayer aus der Schädelbox. Der war beim Troll dabei. Keine wirklich schöne Mini und hat auch keinen klassischen Charme. Da aber der Slayer als Held bei Spielern sehr beliebt ist, kann ein zweiter nicht schaden. 

Mein absoluter Lieblingsbarbar. Warum weiß ich auch nicht. Der ist so schön knuffig.

Der Swashbuckler. Bin immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen deutschen Namen dafür. Haudegen oder Draufgänger passt irgendwie nur so halb.

Noch eine DSA-Mini. Auch hier musste ich viel feilen und schneiden, um sie halbwegs vernünftig aussehen zu lassen. Wirklich hübsch ist er trotzdem nicht geworden.