Freitag, 17. November 2023

the gathering for Necropolis

Hallo liebe Leute,

Dies ist mein Gathering für unsere Kampagne. Ziemlich elitäre Truppe und selbst für Necropolis ziemlich wenige. Aber ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen die schwarzen Paladine von Confrontation mal wieder aufs Brett zu bringen. Im ersten Spiel haben sie sich ganz gut geschlagen und ohnehin geht es ja mehr um Spaß, als ums Gewinnen. 

  Die Bruderschaft des schwarzen Blutes 
Cairn-born; keyword: "bone"

Zentral: Kaīn, den Drescher; Anführer meines gatherings
Er ist ein Revenant mit schwerer Rüstung und zwei Handwaffen

links: Artis, der schwarze Paladin; ein aberrant Husk mit schwerer Rüstung und Schild

rechts: Bask, eine einfache Husk mit zweihändiger Waffe  

Damit sind die Möglichkeiten auch schon ausgeschöpft. Mehr kann ich mit den verfügbaren Obels (die Währung/Punktwert bei necropolis) nicht aufstellen. Mein Ziel ist es im Laufe der Kampagne mein Lair zu erweitern und damit die Möglicjkeit zu bekommen mehr Punkte ins Feld zu führen. Damit wäre dann vielleicht nocht eine weitere Husk möglich.



Beim Fotografieren habe ich noch ein Gruppenbild aller schwarzen Paladine geschossen. Die Minis sind so cool! Leider ist es unmöglich diese Kombi zu spielen, wenn man nicht auf wysiwyg verzichten möchte. Dafür sind sie für den Rahmen, den Necropolis bietet einfach zu mächtig.