Montag, 4. September 2023

crisis battlesuits

Keine T'AU ohne Crisis Battlesuits. Die Teile hat sich mein Sohn zum Geburtstag gewünscht und ich habe sie original im GW Store gekauft. Ich hatte früher schonmal ein paar T'AU und hatte eigentlich erwartet, dass es der gleiche Bausatz wie früher ist. Aber die Crisis haben einen komplett neuen Bausatz und boah, ist der geil! Ich hätte nicht erwartet, dass mich die Modell so flashen. 





Ich konnte es nicht lassen, die 1 Million Waffenoptionen zu magnetisieren und da Kinder auf Dakka stehen, habe ich mir den Spaß gemacht und jedem Arm 3 magnetslots zu verpassen. Jetzt kann man die Mechs mit einer übertriebenen Anzahl von Waffen ausrüsten. Sieht mega witzig aus und das Kind liebt es mit 30 Würfeln ganze Einheiten in einer Schußphase wegzukniffeln.