Samstag, 4. Juli 2020

Neues vom Xenobiologen


Ja, eigentlich wollte ich die "neuen" Symbionten nicht in Darvon integrieren. Durch die Entschleunigung der DoorDice-Absage habe ich aber viel Zeit und Muße gewonnen. So habe ich mich kurzerhand umentschieden. Und wenn ich schon die "neuen" Symbionten benutze, dann müssen natürlich auch ein paar aus SpaceHulk verwurstet werden. Selbstverständlich brauchen auch diese Monster Sensenklauen. Also wanderten einige Subjekte zur chirurgischen Modifizierung auf den Operationstisch.

Die Gliedmaße der digitalen Greifwerkzeuge wurden sauber entfernt. 

Dieses Überbleibsel der hominiden Wirtsspezies  stellt für diese Art Nahkampforganismus keine Notwendigkeit dar. 

Welcher Organismus brauch schon opponierbare  Daumen, wenn er eh keine Werkzeuge verwendet?!

Das Exoskelett und das tiefe Weichgewebe wurden soweit plastisch Modifiziert, dass ein Wachstum der knöchernden Sensenklauen induziert werden kann. Jetzt ab für ein paar Wochen in die Nährstofflösung und dann wollen wir sehen, ob die Modifikationen Früchte tragen.
 
Das gibt mir Zeit mich um meine eigene Brut zu kümmern. Es ist wichtig, dass die Filialgeneration neben dem genetischen Code auch die soziokulturelle Prägung der Parenteralgeneration übernimmt. Schließlich hat man sich ja nur fortgepflanzt, um später vor der eigenen Frau Hobbyzeit als Erziehung deklarieren zu können.

Ich bin also sehr gespannt, ob Ninjago-City das gleiche Schicksal ereilen wird wie LV426.