Freitag, 11. August 2017

Mönche und Verluste

Angespornt vom positiven Feedback auf der Tactica, habe ich mich aufgerafft ein paar weitere Püppchen meiner Angelsachsen anzumalen. Damit habe ich jetzt mehr als genug Verlustmarker und Mönche sind ja für Angelsachsen auch sehr wichtig. Vor allem, wenn man von Wikingern überfallen werden möchte. Ich hab versucht das ganze szenisch umzusetzen. Liegende Modelle zu fotografieren ist allerdings nicht ganz einfach. Ganz zufrieden bin ich daher mit den Ergebnissen nicht. Aber passt schon. Wieder ein bißchen dazu gelernt.

Bemalt ist der Haufen in bewährter quick-n-dirty Manier. Grundfarben, ein paar prägnante Highlights, dann mit Dark Tone gedippt und anschließend Details aufgebracht. Nicht wirklich geeignet um die schönsten Ergebnisse zu erzielen, aber man kann in kurzer Zeit ne Menge Zinn beiseite schaffen.