Dienstag, 9. Juni 2015

Rumble in der Riddermark

Hallo,
Die Platte ist fertig und bereit für die Feuertaufe. Mein Kumpel Michael "Mick the Monkey"-Michael ist mit seinen Uruk-Hai vorbei gekommen, um die Westfold zu plündern. Also habe ich meine mitlerweile 13 Jahre alten Rohirrim entstaubt und alle abgebrochenen Reiter gestiftet, um letzteres zu verhindern. 
 
 
Die Fußtruppe der Rohan. Begleitet von Legolas
 

 
Die Reiter von Rohan, angeführt von Eomer
 

Die verhassten Armbrustschützen Isengards
 


Die Uruk-Hai bereiten sich hektisch auf die anstürmenden Reiter vor
 

 Der Angriff der Reiterrei steht kurz bevor


Die Armbrüste nehmen derweil die vorrückenden Fußsoldaten aufs Korn
 



Die Reiter von Rohan leiten den Angriff ein
 


 
 
und prallen hart gegen die Lanzenphallanx der Orks
 

 


Während im Zentrum die Schlacht schon tobt, greifen die Fußsoldaten Rohans die Armbrüste an
 




Die Reiter von Rohan im tumultartigen Nahkampf
 


Legolas liefert den Rohan Fernkampfunterstützung
 






Der Kampf zwischen den Reitern und den kämpfenden Uruk-Hai wogt hin und her, ohne dass eine Seite die Überhand gewinnen kann
 


Den Kriegern Rohans ist es in der Zwischenzeit gelungen, die Armbrustschützen niederzumachen
 


Um die Entscheidung zu erzwingen will sich Eomer in einen letzten heroischen Nahkampf stürzen, doch sein Pferd wird verletzt und flieht mitsamt Eomer vom Feld.
 
 
Am Ende kommt es zu einem Unentschieden. Der Kampf um die Westfold ist noch nicht entschieden..